Der offizielle Launch

Der offizielle Launch (c) Matthias Hombauer

Die Feier zum Launch der Plattform

Gestern war es so weit – unsere Plattform www.klaiton.com ist online gegangen. Wir freuen uns riesig – ein wichtiger und großer Meilenstein auf der Reise unseres jungen Unternehmens ist erreicht. Ab sofort vernetzen wir Projektbedarf von Unternehmen mit den Leistungen hochqualifizierter BeraterInnen auf unserer Plattform und das wollten wir natürlich gebührend feiern. Im Cafe Menta haben wir gestern gemeinsam mit vielen Wegbegleitern die Korken knallen lassen. Hier einige Impressionen von unserem Fest.

Ein großer Dank an alle, die mit uns gefeiert und die uns auf unserem Weg so toll unterstützt haben – sowohl im beruflichen, als auch im privaten Kontext! Wir haben es zu einem großen Teil Eurem Feedback und Euren Inputs zu verdanken, dass wir mit derart hoher Qualität und genau in der geplanten Zeit online gehen konnten.

An erster Stelle auf unserer Website haben wir beschrieben, worum es uns mit unserer Plattform geht. Nämlich: ''KLAITON – neue Wege in der Beratung” – wir freuen uns, mit Euch gemeinsam diese Wege zu beschreiten und zu erkunden!

In diesem Sinne wünschen wir allen einen schönen Sommer – auf ein baldiges Wiedersehen,

Tina & Nikolaus